60596 Frankfurt
Seit nunmehr 20 Jahren arbeite ich als als Psychologin und Systemische Management Beraterin und Coach in verschiedenen Unternehmensbereichen sowie in allen Führungsebenen
erfolgreich tätig. Seit 2003 bin ich geschäftsführende Inhaberin von siegerconsulting und bilde mit viel Engagement, Überzeugungskraft und großer Freude, Menschen aus ganz
unterschiedlichen Berufsbereichen zum Systemischen Coach aus. In den mittlerweile fast 80 Ausbildungskursen haben wir bereits über 1000 Systemische Coaches in Frankfur ausbilden dürfen und damit vor allem immer wieder Erfahrungen als Lehrcoaches sammeln können.

Zu mir privat:
Ich lebe mit meiner Familie im südhessischen Darmstadt-Eberstadt, treibe gerne Sport und reise gerne.

Herzlichst, Ihre Elke Sieger

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Gründungsjahr der Einrichtung
2003
Gründungsjahr der Coaching-Weiterbildung
2003
Zertifiziert von Organisationen

Institut Systemisches Coaching - siegerconsulting
Elke Sieger
Hans Thoma Straße 5
60596 Frankfurt

Dokumente

Broschüre Systemische Coaching Ausbildung Frankfurt

Broschüre Systemische Coaching Ausbildung Frankfurt

Nach oben