Professional
81241 München
Seit nunmehr vier Jahrzehnten bilden wir im IFW Institut für Fort- und Weiterbildung aus und gehören damit im deutschsprachigen Raum zu den Pionieren der Systemischen Praxis. Unser Systemisches Coaching orientiert sich am Business-Kontext und ist eine der ältesten und renommiertesten Weiterbildungen.

Die Teilnehmer profitieren von unserer praktischen Erfahrung in den Bereichen Beratung, Coaching und Training, die wir bei unserer Arbeit in mittelständischen Unternehmen sammeln. Dies bildet die Grundlage für unsere Systemische Coaching-Weiterbildung.

Wir lehren maximal kontextorientiert, d.h. alle vermittelten Interventionen sind sofort im jeweiligen Umfeld anschlussfähig. Somit sind unsere Absolventen methodisch und persönlich sehr rasch in der Lage, den Anforderungen potenieller Auftraggeber gerecht zu werden.
Kontakt aufnehmen
  • Gründungsjahr der Einrichtung
    1980
  • Gründungsjahr der Coaching-Weiterbildung
    1994
IFW Institut für Fort- und Weiterbildung
Bodenstedtstraße 66
81241 München

Referenzen

TEILNEHMERSTIMMEN

Markus Reisenthel (Geschäftsführer Reisenthel):
"Rückblickend auf den Generationswechsel in unserem Familienunternehmen hatte ich es als junger Geschäftsführer nicht gerade leicht. Durch die Ausbildung zum Systemischen Coach im IFW hatte ich die Möglichkeit, mein Verhalten zu professionalisieren und durch eine klare Haltung unsere Firmenkultur nachhaltig zu verbessern. Ich profitiere auch ganz persönlich und liebe es, mit Menschen zu arbeiten."

Renate Stichter (selbständiger Coach):
"Kompetent, umfassend, handlungsorientiert, entwicklungsfördernd - etwas ganz Besonderes im Veranstaltungsmarkt."

Schicken Sie uns gerne eine Anfrage!

Analyse
Diese Anbieter und deren Cookies verwenden wir für die Auswertung des Nutzungsverhaltens. Dies hilft uns, unsere Webseite stetig zu verbessern und Ihnen das bestmögliche Besuchserlebnis zu bieten.
Details >Details ausblenden