Premium
97070 Würzburg
Die Würzburger Business Coach Akademie ist ein akkreditiertes Ausbildungsinstitut des europäischen Coachingverbandes EASC und bietet eine integrative Ausbildung zum Business Coach und zum zertifizierten Coach (EASC). Inhalte sind Lösungsorientiertes Coaching, Aufstellung und Systemarbeit, hypnosystemische Ansätze, Embodimentfokussiertes Coaching, Inner Team Coaching und Resilienz Coaching. Die Ausbildung ist sehr praxisorientiert und fokussiert auf Selbsterfahrung, Persönlichkeitsentwicklung und einen professionellen Übertrag auf die eigene Rolle. Zielgruppe sind u.a. Führungskräfte, Executives, Personaler, OE´ler, beratende Berufe
Kontakt aufnehmen
  • Gründungsjahr der Einrichtung
    2017
  • Gründungsjahr der Coaching-Weiterbildung
    2017
Würzburger Business Coach Akademie
Helmut Martin
Ludwigstraße 18
97070 Würzburg

Referenzen

Die Würzburger Business Akademie ist anerkanntes Ausbildungsinstitut der EASC. Die Ausbildung selbst wurde ebenfalls von der EASC zertifiziert.

"Die Ausbildung zum Business Coach war für mich schon nach dem ersten Modul ein persönlicher Gewinn. Der direkte Einstieg in die Praxis und die zeitnahe Umsetzung des Gelernten unterstützen die Anwendung sehr."
T. Arlt, FEGA & Schmitt Elektrogroßhandel GmbH (Würth-Gruppe)

"Bereits nach dem ersten Modul konnte ich selbst erfolgreich Coachinggespräche abhalten. Durch die hochinteressanten, praxisorientierten Inhalte war ich überraschend schnell in der Lage, das Erlernte erfolgreich in die Praxis umzusetzen."
V. Schnepper, E.ON Business Services GmbH, Würzburg

"Die Ausbildung bietet mir die Möglichkeit, Coaching in einen Prozess zu lenken und nicht nach dem Prinzip Gießkanne zu verwenden. Ich selbst profitiere von der Ausgewogenheit von Theorie und Praxis, und schon am ersten Tag war die Lernkurve enorm."
R. Klug, SALT Solutions AG, Würzburg

Schicken Sie uns gerne eine Anfrage!