Professional
35031 Abano Terme
Das METAFORUM SommerCamp ist ein Ort der Begegnung, des von- und miteinander Lernens von Menschen aus verschiedenen Disziplinen, verschiedener Hintergründe und Berufsfelder und unterschiedlicher Schulen der Entwicklung und Veränderung.
Der Begriff „META“ bezeichnet die ganzheitliche, systemische und integrative Sichtweise unserer Arbeit. “FORUM” ist unser offener Raum für Begegnungen und Austausch, für Lernen und Entwickeln, für persönliche und gemeinsame Prozesse.

Das METAFORUM SommerCamp wurde 1986 von Bernd Isert gegründet. Seit seinem überraschenden Tod in 2017 haben Gunther Fürstberger, Julia Andersch, Oliver Martin, Dr. Gunther Schmidt und Dr. Philip Streit, als Trägerschaft, gemeinsam die Verantwortung übernommen das METAFORUM SommerCamp weiter zu tragen und auch weiter zu entwickeln.
In den über 32 Jahren seines Bestehens hat sich das SommerCamp zu einem in seiner Größe und Vielfältigkeit wohl europaweit einmaligen Aus- und Weiterbildungsanlass für Beratung, Coaching, Therapie und andere Disziplinen der Veränderung entwickelt.
Vor allem aber hat das SommerCamp eine Atmosphäre des Lernens und der Begegnung entfaltet, in der jedes Jahr bis zu 900 Menschen zusammen kommen, die vom Lernen abgesehen auch Partys feiern, Beziehungen knüpfen, die einzigartige Sommerstimmung in der Landschaft der euganeischen Hügel genießen und so in einem co-kreativen Flow Neues in die Welt bringen wollen.

So ist ein Ort für Ideen, Inspirationen und Impulse entstanden, der schon von über 14 000 Menschen besucht und mitgestaltet wurde, und der für viele Menschen aus ihrem Jahresprogramm nicht mehr weg zu denken ist.
Kontakt aufnehmen
  • Gründungsjahr der Einrichtung
    1986
Metaforum SommerCamp
35031 Abano Terme

Schicken Sie uns gerne eine Anfrage!

Analyse
Diese Anbieter und deren Cookies verwenden wir für die Auswertung des Nutzungsverhaltens. Dies hilft uns, unsere Webseite stetig zu verbessern und Ihnen das bestmögliche Besuchserlebnis zu bieten.
Details >Details ausblenden