RAUEN Group - Ihre Experten für Business-Coaching

CoachDb ist ein Service der RAUEN Group

Seit der Unternehmensgründung 1996 setzen sich Geschäftsführer Dr. Christopher Rauen und sein Team für Professionalität, Transparenz sowie Qualitätsstandards im Coaching-Bereich ein – mit umfangreichen Services für die Coaching-Branche und Coaching-Interessierte.

Für eine bessere Arbeits- und Lebenswelt 

Qualifiziertes Coaching leistet einen wesentlichen Beitrag für eine bessere Arbeits- und Lebenswelt. Fachkundig umgesetzt unterstützt Coaching Menschen dabei, progressive Möglichkeiten für sich zu erkennen und zu nutzen. Daher ist es unser Anliegen, über Coaching aufzuklären und professionellen Coaching-Dienstleistern eine Plattform zu bieten.

CoachDb wurde 2001 mit dem Ziel gegründet, Coaching-Interessenten dabei zu helfen, passende und hochwertige Coaching-Anbieter zu finden. Dank unserer Qualitätsstandards stellen wir sicher, dass nur seriöse und professionelle Coaches oder Institute in unserer Datenbank gelistet werden. Dafür werden alle Anbieter vor der Aufnahme individuell von uns geprüft. Von unserer Qualitätsprüfung profitieren beide Seiten – Suchende wie auch Anbieter.

Die Leistungen der RAUEN Group im Überblick

RAUEN Akademie

Seit 2002 bildet die RAUEN Akademie erfolgreich Business-Coaches nach den Standards der DBVC aus.

RAUEN Coaching & Consulting

Unser Angebot reicht von Business-Coaching über Talent- und Potential Management bis zu Mitarbeiterbefragungen. 

RAUEN Diagnostik

Der RAUEN Analyzer® - unser Diagnostik-Tool - soll durch sein strukturiertes Messsystem zur Steigerung der Effektivität des Coachings beitragen.

Coaching-Magazin

Seit der Veröffentlichung des ersten Coaching-Magazins im Jahr 2008 bieten wir kontinuierlich informative Inhalte für die Coaching-Branche und alle, die sich für Coaching interessieren.

Nach oben
Persönlicher Kontakt

Kontakt

Wir sind gerne persönlich für Sie da!

Jennifer Schawe

Leitung CoachDb

T  +49 541 98256-777
M info@coachdb.com

Montag - Donnerstag
09.00 - 15.00 Uhr